• Jobs Job bei OSI Food Solutions Germany GmbH

OSI Food Solutions Germany GmbH

Günzburg

Personalwesen

Günzburg

HR Business Partner (m/w) Schwerpunkt OSI Food Solutions Germany GmbH Günzburg Operative Personalbetreuung von A bis Z (Eintritt bis Austritt, Mitarbeiterbindung, Versetzungen / Beförderungen); Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung und Bereitstellung für unser Abrechnungscenter.

Wir Sind Ein Inter­national Tätiges Unter­nehmen Und Ge­hören Zu Einer Welt­weit Operierenden Gruppe Im Nahrungs­mittel­bereich In Der Her­stellung Von Qualitativ Hoch­wertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kunden­orientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unser Werk In Günzburg Suchen Wir Sie Als Hr Business Partner (m/w) Schwerpunkt: Administration / Payroll - Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre - Aufgaben: Operative Personalbetreuung Von A Bis Z (eintritt Bis Austritt Mitarbeiterbindung Versetzungen / Beförderungen) Eigenverantwortliche Vor- Und Nachbereitung Der Entgeltabrechnung Und Bereitstellung Für Unser Abrechnungs­center Ansprechpartner Für Vorgesetzte Und Mitarbeiter In Allen Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Frage­stel­lungen Sowie Abrechnungsrelevanten Themen Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Pflege Der Personalstammdaten Personalakten Und Der Zeiterfassung (navision) Erstellung Monatlicher Auswertungen Sowie Diverser Statistiken Ansprechpartner Für Behörden Krankenkassen Und Wirtschaftsprüfer Unterstützung Bei Der Personalkostenplanung Mitarbeit An Projektorientierten Sonderaufgaben Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann (m/w) Bzw Ver­gleich­bare Aus- / Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lohn- / Gehaltsabrechnung Sowie In Der Operativen Personalarbeit Umfassendes Know-how Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Vertrauenswürdigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Interessantes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten Erfahrungsaustausch Mit Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Flachen Hierarchien Attraktive Sozialleistungen Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Vorzugs­weise Per E-mail Gmbh Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Human Resources Personalmanagement Personalwesen Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Human Resources Personalmanagement Personalwesen Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann HR Business Partner (m/w) Schwerpunkt Operative Personalbetreuung Von A Bis Z (Eintritt Bis Austritt Mitarbeiterbindung Versetzungen / Beförderungen) Eigenverantwortliche Vor- Und Nachbereitung Der Entgeltabrechnung Und Bereitstellung Für Unser Abrechnungscenter Günzburg Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Human Resources Personalmanagement Personalwesen Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Günzburg)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Gruppenleiter (m/w/d) Projektmanagement - Maschinenbauingenieur, Wirtschaftsingenieur, tec
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Senior Consultant Information Security Consulting (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Haustechniker:in und Anlagenführer:in für unsere Auto-Waschanlage (m/w/d)
   ATC Autotechnik-Center GmbH (Rackwitz)